Rotter Glas geht um die Welt

Rotter Glas geht um die Welt

Rotter-Glas-Kristall-Aqua

Manufaktur-Alltage, die manchmal zum Träumen einladen

 

 

Aus dem Fenster zu blicken ist aktuell nicht so schön farbenfroh und belebend wie innerhalb unserer Manufakturräume, in denen es nur so funkelt vor lauter bunten Kristallgläsern. Wenn man mal den Blick ins Graue wagt, dann nur, weil man verträumt an unsere „Vorsicht Glas!“-Pakete denkt, die gerade auf dem Weg in die weite Welt sind.

Gerade noch an den Schleifstein gehalten oder in der Qualitätsprüfung kontrolliert, sind die handgeschliffenen Schönheiten schon fast wieder ausgepackt und schmücken die verschiedensten Tafeln unserer Kunden. So auch im Hotel Conrad Bora Bora Nui. Auf den kleinen Stelzenhäusern im türkisfarbenen Ozean ist jeder Blick nach draußen ein wahrgewordener Traum.

Wenn man also ab und zu einen verträumten Mitarbeiter in der Elisenstraße in Lübeck aus den Fenstern blicken sehen sollte, dann denkt dieser bestimmt gerade an die glänzenden Kristallbecher, die sich in diesem Moment auf einer der schönsten Inseln im Süd-Pazifik befinden – wie diese mit leckeren Getränken gefüllt werden und Rotter Glas ein Teil von etwas Unvergesslichem wird.