Glaswelten

Artemani Ausstellung Glasfachschule Zwiesel

In unserem Showroom in der Lübecker Innenstadt ARTEMANI Galerie der kleinen Manufakturen, Fleischauerstr. 34, stellen wir bis zum        2. Mai Arbeiten aus der Glasmanufaktur der Glasfachschule Zwiesel aus. Die Ausstellung präsentiert verschiedene Techniken der Glasherstellung und ist deswegen so beeindruckend abwechslungsreich. Die leuchtenden Farben der unterschiedlichen Objekte faszinieren und stimmen auf den Frühling ein.

In der Manufaktur Rotter Glas freuen sich zwei Mitarbeiter ganz besonders über diese Ausstellung: Stephan Meixner hat im vergangenen Jahr an der Glasfachschule Zwiesel seine Ausbildung zum „Glasveredler für Schliff und Gravur“ erfolgreich abgeschlossen und unsere Auszubildende Jennifer Schillmann steht kurz vor ihrem Abschluss. Beide freuen sich, dass sie nun in Lübeck Objekte bewundern können, deren Entstehung sie schon in der Glashütte gesehen haben.

Rotter Glas_Glasfachschule Zwiesel_Jennifer Schillmann_Stephan Meixner